Akku HP pavilion n5200
- fasophiafrance
- 2016年11月7日
- 讀畢需時 6 分鐘
Neu in der FZ72 ist der 16,1-Megapixel-MOS-Sensor mit hoher Empfindlichkeit. Zusammen mit dem weiterentwickelten leistungsstarken Bildprozessor Venus Engine erreicht die Kamera so eine noch höhere Empfindlichkeit und weiter verbesserte Bildqualität.Mit ihrer digitalen Highspeed-Signalverarbeitung ermöglicht die Lumix FZ72 maximal 9 fps bei voller 16,1-Megapixel Auflösung mit mechanischem Verschluss und drei Bilder in Folge. Mit kontinuierlichem AF dank des blitzschnellen Kontrast-Autofokus-Systems sind 5 fps möglich. Die schnelle Einschaltzeit von weniger als 1s sorgt dafür, dass die Lumix FZ72 selbst flüchtige Motive nicht verpasst.
Full HD-Videos mit bestem Ton Die Lumix FZ72 ist nicht nur ein hochwertiges fotografisches Werkzeug, sondern ein hybrides Foto/Video-Multitalent. Sie zeichnet Full-HD-Videos (1920×1080) im AVCHD-Format 50i mit einer Sensorausgabe von 25 B/s im AVCHD-Format (MPEG-4/H264) auf. Das AVCHD-Format ist optimal für AV-Geräte wie HDTVs und Blu-ray-Disc-Player. AVCHD-Videos können durch Einsetzen einer SDXC-, SDHC- oder SD-Speicherkarte in das Präsentationsgerät oder direkt aus der Kamera per Mini-HDMI-Kabel auf einem HDTV-Gerät wiedergegeben werden. Im AVCHD-Format können Videos können mit maximal 29 Minuten und 59 Sekunden ohne Unterbrechung aufgenommen werden.Alternativ zu AVCHD nimmt die Lumix FZ72 ihre Videos auch im MP4-Format mit 25p auf. Dieses Format ist die erste Wahl wemn unkomplizierte Kompatibilität mit PCs gefragt ist und die Videos auf mobilen elektronischen Geräten wie Smartphone und Tablet-PCs ohne vorherige Konvertierung präsentiert werden sollen. MP4-Aufnahmen können bis 4GB gross sein, was die Aufnahmedauer ebenfalls begrenzt.
Die Tonaufzeichnung erfolgt über das integrierte Stereo-Mikrofon. Der Dolby Digital Stereo Creator gewährleistet dabei eine besonders hochwertige Tonqualität. Zusätzlich sorgt das neu entwickelte Windschutz-Zoom-Mikrofon durch eine Verringerung der Windgeräusche um ca. 70 Prozent verglichen mit dem Vorgängermodell FZ62 für einen noch besseren Klang. Eine spezielle äussere Versiegelung verhindert, dass der Wind direkt auf das Mikrofon treffen kann; und eine neue innere Struktur hilft, einen Luftstau zu vermeiden. Dank eines um ca. 50 Prozent vergrösserten Volumens bietet das neue Mikrofon ausserdem ein besseres Signal-Rausch-Verhältnis, was auch in leisen Passagen für einen differenzierten Ton sorgt.
Die intelligente Automatik und das leistungsstarke 60x-Zoom samt Power-OIS-Bildstabilisator stehen auch bei Videoaufnahmen zur Verfügung. Zusätzlich zur normalen Bildstabilisierung unterdrückt der Aktiv-Modus bei Videoaufnahmen aus der Bewegung heraus entstehende Wackler, vor allem im Weitwinkelbereich. Der Intelligent-Auto-Modus steht auch bei Videoaufnahmen zur Verfügung. Sucher und LCD-Monitor sichern eine komfortable Bildkontrolle unter den verschiedensten Aufnahmebedingungen.EVF: Die Bildkontrolle der Lumix FZ72 erfolgt über den elektronischen Sucher oder den LCD-Monitor. Der 0,2 Zoll-EVF (Electronic Viewfinder) zeigt ein scharfes Bild mit 202’000 Bildpunkten und 100 Prozent Bildfeld. Seine von 30 fps auf 60 fps erhöhte Bildrate erzeugt auch bei Schwenks und schnell bewegten Motiven ein scharfes Bild.
Wahrscheinlich sind Canon und Nikon so ziemlich am Ende der 1/1,7“-Epoche angelangt, denn der Trend zu grösseren Sensoren ist in allen Kameraklassen offensichtlich, zumal die CMOS-Sensoren mit grösseren Mengen und geringeren Ausschussquoten in der Herstellung deutlich günstiger geworden sind. Mit anderen Worten: «Grössere Sensoren will der Markt».Die Nikon verfügt über einen Schwenkmonitor, während das Display der Sony nur eine Kippbewegung zulässt. Das Display der Canon ist fest eingebautDer zweite Unterschied liegt in den Objektiven. Alle drei haben beachtliche Anfangsöffnungen von weniger als 1:2,0 bei der kürzesten Zoomeinstellung. Die Lichtstärke in Telestellung hängt in erster Linie vom Zoomfaktor ab: Je grösser der Zoomfaktor, desto geringer die Lichtstärke, weil hier die Baugrösse des Objektivs, und damit des Gehäuses der Kamera, die Grenzen setzt. Anfangsöffnungen von weniger als 1:2,0 sind eine tolle Sache, doch haben sie heute mit den möglichen hohen ISO-Werten eine geringere Bedeutung als noch im analogen Zeitalter. Interessant sind sie eher bei der unscharfen Auflösung des Hintergrundes durch die geringere Schärfentiefe (Bokeh), und hier zeigt sich ein weiterer Vorteil des grösseren Sensors der Sony RX100 MkII.
http://www.akkusmarkt.com/compaq-516-laptop-akku.html Akku compaq 516
http://www.akkusmarkt.com/hp-g71t-laptop-akku.html Akku HP g71t
http://www.akkusmarkt.com/compaq-presario-a945us-laptop-akku.html Akku compaq presario a945us
http://www.akkusmarkt.com/compaq-presario-m2000z-laptop-akku.html Akku compaq presario m2000z
http://www.akkusmarkt.com/compaq-presario-v2000z-laptop-akku.html Akku compaq presario v2000z
http://www.akkusmarkt.com/compaq-presario-v4000t-laptop-akku.html Akku compaq presario v4000t
http://www.akkusmarkt.com/compaq-presario-v5000t-laptop-akku.html Akku compaq presario v5000t
http://www.akkusmarkt.com/hp-omnibook-xe3-laptop-akku.html Akku HP omnibook xe3
http://www.akkusmarkt.com/hp-pavilion-xh35-laptop-akku.html Akku HP pavilion xh35
http://www.akkusmarkt.com/pavilion-dv3-laptop-akku.html Akku pavilion dv3
http://www.akkusmarkt.com/hp-omnibook-xe3b-laptop-akku.html Akku HP omnibook xe3b
http://www.akkusmarkt.com/hp-omnibook-xe3c-laptop-akku.html Akku HP omnibook xe3c
http://www.akkusmarkt.com/hp-omnibook-xe3l-laptop-akku.html Akku HP omnibook xe3l
http://www.akkusmarkt.com/hp-pavilion-5000-laptop-akku.html Akku HP pavilion 5000
http://www.akkusmarkt.com/hp-pavilion-n5100-laptop-akku.html Akku HP pavilion n5100
http://www.akkusmarkt.com/hp-pavilion-n5125-laptop-akku.html Akku HP pavilion n5125
http://www.akkusmarkt.com/hp-pavilion-n5130-laptop-akku.html Akku HP pavilion n5130
So gern man sie mitnimmt, sie ist für viele sogar schon fast zu klein, wirkt mit der fehlenden Belederung etwas glitschig und lässt sich mit Handschuhen kaum bedienen. Sony weiss das und hat nun – wie auch einige Zubehörhersteller – einen Handgriff dazu auf den Markt gebracht. Im Vergleich zu den auf professionellere Anwender ausgelegte zwei anderen Modellen werden bei der Sony RX100 MkII praktisch alle Funktionen über Tasten, das Drehrad an der Kamerarückseite und den grossen Frontring um das Objektiv angesteuert, wobei letzterer mit verschiedensten, oft verwendeten Funktionen individuell belegt werden kann. Bei den beiden anderen Kameras dient dieser Frontring ausschliesslich der Aufnahme von Zubehör. In der Grundkonfiguration der Kamera steuert man bei manueller Einstellung die Blende am Frontring, während die Verschlusszeit über den Drehring an der Kamerarückseite gewählt wird. Oder man legt die Belichtungskorrektur aufs Frontrad, was ich persönlich für sehr praktisch halte.
Das Menü der RX100 MkII ist ausgesprochen vielfältig, und damit ebenso die Einstell- und Konfigurationsmöglichkeiten der Kamera. Wahrscheinlich werde ich – bis das Nachfolgemodell herauskommt – gar nie alle Möglichkeiten herausgefunden haben …Die RX100 MKII macht einen sehr wertigen und edlen Eindruck, ist sehr gut verarbeitet und ist für Leute konzipiert, die auf gute Bildqualität Wert legen – auch wenn sie dafür etwas mehr auslegen müssen.Was ein Erlebnis ist, ist die iProgramm-Funktion, die wahrscheinlich von der eher professionell orientierten Leserschaft von Fotointern.ch eher belächelt wird. Sie ergibt jedoch in Verbindung mit lichtstarken Zeiss-Objektiv, der HDR/DRO-Funktion und dem günstigen Rauschverhalten auch in den unmöglichsten Aufnahmesituationen erstaunliche gute Bildergebnisse, die mit manuellen Einstellungen kaum erreicht werden. Im schrumpfenden Kompaktsegment konzentrieren sich die Kamerahersteller auf die Topprodukte, die auch neben den fotografierenden Smartphones ihre Existenzberechtigng haben werden, weil nicht nur die Bildqualität in dieser Liga deutlich den knipsenden Handies überlegen ist, sondern weil man spiegelreflexähnlich mit diesen Kameras ganz andere fotografische Möglichkeiten hat.
Die drei hier vorgestellten Kameramodelle, die Canon Powershot G16, die Nikon Coolpix P7800 und Sony Cyber-shot RX100 MkII, heben sich qualitativ auch massiv von den durchschnittlichen Kompaktmodellen ab und richten sich in der entsprechenden Preisklasse an Nutzer, die höhere Ansprüche an ihre Kamera stellen.Unter den besten die beste zu nennen, ist fast müssig, weil letztlich ein starke persönliche Beurteilung ausschlaggebend ist und Faktoren wie Design, Handhabung, Haptik und letztlich auch der Preis wichtige Entscheidungsfaktoren sind.Mit der Nikon Df ist ab Ende November 2013 eine «D4 light» in einem Retrodesigngehäuse erhältlich, das an die F3 und die FM/FE aus den späten 1970ern erinnert. Im klassisch anmutenden Body steckt ein hochempfindlicher 16-Mpx-KB-Sensor. Die Df bietet 5,5 fps Serientempo, AF und Live-View, aber kein Video, und arbeitet mit allen alten Objektiven.
Das Gerücht um eine weitere KB-Vollformatkamera mit einer für heutige Verhältnisse massvollen Auflösung kursierte schon länger. Der Bedarf an so einer Kamera war denn auch da, zumal mit der besonders hoch auflösenden D800/D800E kein eigentlicher Nachfolger zur D700 lanciert worden war. Somit gab es aber dennoch das Bedürfnis nach einer hochempfindlichen rauscharmen Kamera in einem kleineren Profigehäuse als die D4, wie sie gerade von vielen Reise- und Reportagefotografen bevorzugt wird.Nun bringt Nikon mit der Df das entsprechende Werkzeug und folgt dabei auch gleich dem modischen Trend zum Retrodesign, den andere Marken erfolgreich mit spiegellosen Systemkameras vormachten.
Bewusst verzichtet hat Nikon in der Df auf die trendige Ausstattung mit Videofunktion sowie integriertes Wi-Fi, NFC, GPS und anderem Hi-Tech-Feature. Vermarktet wird die Kamera nicht als Leistungswunder, sondern als wertige, aber puristische Kamera mit klassischem Look und Feel. Sie scheint konzipiert für Leute, die sich auf das Zen des Fotografierens konzentrieren bzw. sich nach dem entschleunigten Fotografieren zu Zeiten des Fotofilms zurück sehnen. Mit ihrem an Nikons stilvollen Kleinbildkameras orientierten Aussehen und der Technologie der neuesten professionellen Modelle drückt die Nikon Df laut Nikon pure Leidenschaft für Fotografie aus. Als stolzes Modell einer ganz eigenen Klasse soll diese Kamera im Retrostil einen Kontrapunkt zur gegenwärtigen Uniformität heutiger digitaler Spiegelreflexkameras bilden.
http://www.akkusmarkt.com/hp-pavilion-n5135-laptop-akku.html Akku HP pavilion n5135
http://www.akkusmarkt.com/hp-pavilion-n5140-laptop-akku.html Akku HP pavilion n5140
http://www.akkusmarkt.com/hp-pavilion-n5150-laptop-akku.html Akku HP pavilion n5150
http://www.akkusmarkt.com/hp-pavilion-n5170-laptop-akku.html Akku HP pavilion n5170
http://www.akkusmarkt.com/hp-pavilion-n5195-laptop-akku.html Akku HP pavilion n5195
http://www.akkusmarkt.com/hp-pavilion-n5200-laptop-akku.html Akku HP pavilion n5200
http://www.akkusmarkt.com/hp-pavilion-n5210-laptop-akku.html Akku HP pavilion n5210
http://www.akkusmarkt.com/hp-pavilion-n5221-laptop-akku.html Akku HP pavilion n5221
http://www.akkusmarkt.com/hp-pavilion-n5240-laptop-akku.html Akku HP pavilion n5240
http://www.akkusmarkt.com/hp-pavilion-n5241-laptop-akku.html Akku HP pavilion n5241
http://www.akkusmarkt.com/hp-pavilion-n5250-laptop-akku.html Akku HP pavilion n5250
http://www.akkusmarkt.com/hp-pavilion-n5261-laptop-akku.html Akku HP pavilion n5261
http://www.akkusmarkt.com/hp-pavilion-n5270-laptop-akku.html Akku HP pavilion n5270
http://www.akkusmarkt.com/hp-pavilion-n5271-laptop-akku.html Akku HP pavilion n5271
http://www.akkusmarkt.com/hp-pavilion-n5290-laptop-akku.html Akku HP pavilion n5290
http://www.akkusmarkt.com/hp-pavilion-n5295-laptop-akku.html Akku HP pavilion n5295
http://www.akkusmarkt.com/hp-pavilion-n5300-laptop-akku.html Akku HP pavilion n5300
Das Gehäuse der Nikon Df ist in Schwarz und in Silber erhältlich. Im Kit gibt es dazu eine Sonderausgabe des 1,8/50mm.Die Df ist mit demselben Bildsensor wie das Nikon-Spitzenmodell D4 ausgestattet und bietet einen erstklassigen Dynamikbereich und eine hohe Lichtempfindlichkeit: Unter den aktuellen Nikon-Modellen mit Bildsensor im FX-Format ist sie das leichteste Modell und bietet gleichzeitig die robuste Bauweise und den zuverlässigen Betrieb. Ebenso wie Nikons Spitzenmodell, die D4, verfügt die neue Df über einen 16,2 Megapixel starken CMOS-Sensor im FX-Format (Kleinbild-Vollformat) sowie die Bildverarbeitungs-Engine EXPEED 3. Diese Kombination aus Technologien sorgt dafür, dass die Nikon Df bei verschiedensten Lichtverhältnissen eine aussergewöhnliche Bildintegrität liefert. Fotos zeichnen sich selbst bei Aufnahmen im Hochempfindlichkeitsbereich (erweiterbar bis zu ISO 204‘800 entsprechend) durch hohe Farbtreue, natürliche Farbsättigung und -tiefe aus.
最新文章
查看全部Opera's developer channel version is available for laptops running OS X, Windows and Linux.That is, does Opera and its Power Saver...
La forma y el tamaño del reloj también son fundamentales para sentirnos cómodos con nuestro nuevo gadget. Aunque la mayoría de los...
Would you rather have a thicker tablet, or a thinner, cheaper tablet that couldn't run all your apps? That was the choice in 2012, but...